Neusten Informationen

Aktuelles

Danke

Es war ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge. Danke für euer Vertrauen und die unvergesslichen Momente! Wir wünschen euch...

Eröffnung Showroom

WIR SAGEN DANKE! Anlässlich der Eröffnung des Showrooms war es uns eine besondere Freude, so viel Zuspruch und Anerkennung erfahren zu dürfen. An...

Update Ausstellung

-Wände, Malerarbeiten -Innenausbau -Beschriftung Dach -Küche produziert Aktuell in Bearbeitung -Küchenmontage -Beschriftung Fenster Bald eröffnen...

LAP bestanden

Wir gratulieren Nicolas Friolet zur bestandenen LAP Schreiner EFZ. Er hat seine Lehre an der technischen Fachschule Bern absolviert und bei uns mit...

Eine Ausstellung entsteht

Freut euch auf eine neue Ausstellung! UPDATE Erledigt: -Leitungen -Boden gegossen -Fenster montiert -Dach isoliert -Elektroanschlüsse Aktuell in...

Interview

Die positiven Auswirkungen der Vielseitigkeit

Frohe Festtage

Die Schwab Schreinerei AG wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage🎄🎅🏼🎁💫und einen guten Rutsch ins...

Berufsausstellung

Berufsausstellung September 22OS Kerzers Rund 23 Aussteller mit 29 verschiedenen Berufen wurden der der OS Kerzers präsentiert. Wir durften als...